Außerhalb von Third Watch gibts auch andere Themen wie Sport, Filme, Musik, Shows etc
Dies ist der Bereich für solche Diskussionen.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3403

Blue Bloods

Post#1by TWSab » 11. Aug 2012, 19:45

Blue Bloods wird es ab dem 14.08.2012 im Dreierpack ab 20:15 Uhr auf Kabel 1 zu sehen geben!

Blue Bloods ist eine Drama - Serie aus den USA - Im Mittelpunkt von Blue Bloods: Die Familie Reagan, eine Polizistenfamilie aus New York.

Tom Selleck spielt darin "Frank Reagan", den Chef der New Yorker Polizei. Schon sein Vater, Henry (gespielt von Len Coriou) hatte den Job als New Yorker Polizei Chef ehe er in Ruhestand ging.
Frank ist Witwer und Vater von 3 Kindern - Danny, Erin und Jamie. Sein Sohn Joe kam bei einem Polizei- Einsatz ums Leben.

Danny (Donnie Wahlberg) ist Detective, der gerade erst in den Polizeidienst zurückgekehrt ist, nachdem er als Captain im Irak gedient hat. Er wendet gerne mal fragwürdige Methoden an, um einen Fall zu lösen, Was seiner jüngere Schwester Erin (Bridget Moynahan) mißfällt. Sie selber ist stellvertretende Bezirksanwältin, lebt in Scheidung und ist alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen Tochter.

Dann gibt es noch Jamie - er hat gerade seinen Abschluß bei der Police Academy absolviert und darf nun zusammen mit seinem Partner sein neues Leben als Cop auf den Straßen von New York beginnen.

Auch Korruption innerhalb der New Yorker Polizei macht die Serie spannend....




Wenn ihr mehr wissen möchtet, geht auf meine 2.Webseite

www.bluebloods-online.de

Dort findet ihr auch das Forum zur Serie.
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .


Re: Blue Bloods

Post#2by papapa » 11. Aug 2012, 20:51

Ich habe die Folgen schon programmiert. Ich hoffe mal dass es auch alles klappt mit der Aufnahme. Zur Sicherheit habe ich die Wiederholung in der Nacht auch gleich noch einmal dazu genommen. Mit ein wenig Glück ist da dann auch weniger Werbung drin.

Direkt bei der Ausstrahlung werde ich die Folgen leider nicht sehen können, weil ich arbeiten muss. Mal sehen ob mich die Serie so fesselt dass ich den Rest auch sehen will.
papapa
User avatar
Rookie
Rookie
 
Posts: 28
Joined: 07.2012
Gender: Male
Location: zwischen HI und H


Re: Blue Bloods

Post#3by papapa » 15. Aug 2012, 06:27

Glücklicherweise hat das mit den Aufnahmen geklappt. Jetzt muss ich die Folgen nur noch herunterladen, sortieren und ggf. die Werbung herausschneiden. Dann wird angeschaut, ich bin ja mal gespannt.
papapa
User avatar
Rookie
Rookie
 
Posts: 28
Joined: 07.2012
Gender: Male
Location: zwischen HI und H


Re: Blue Bloods

Post#4by TWSab » 15. Aug 2012, 18:09

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! alle sachen rund um BlueBloods bitte im Forum posten ;)

www.bluebloods-forum.de :police:

Vielen Dank!
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .


Re: Blue Bloods

Post#5by TWSab » 15. Apr 2013, 20:36

Das BlueBloods Forum findet ihr nun hier!

Damit ist das Thema geschlossen
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Medien"


 
cron