TW on TV | News | TV Quotes

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3751

Wann kommt Third Watch endlich mal wieder im TV?

Post#1by TWSab » 10. Nov 2012, 14:03

TWSab82 wrote:... ich möchte diese Mail nutzen um noch einmal auf eine der Besten Serien zu erinnern, die im deutschen Fernsehen jemals gezeigt wurde: "Third Watch".

Und nun kommt meine Frage: Gibt es denn die Möglichkeit "Third Watch" von Staffel 1-3 auf ***** genießen zu dürfen? ...

Third Watch ist für mich persönlich eine der Besten, wenn nicht sogar die beste Serie, die je aus den USA importiert wurde.
Auch wenn diese Serie schon eine Zeit lang vorbei ist, so denke ich dass sie auch heute, zu einer anständigen Sendezeit, viele Zuschauer fesselt.

Fans der Serie warten (immernoch) sehnsüchtig auf neue Staffeln im Fernsehen auch wenn es sich dabei um die alten Folgen handelt, so denke ich doch, dass Third Watch als eben NICHT typische Polizeiserie durch seine Realität, Menschlichkeit. den hervorragenden Darstellern und dem unschlagbaren Konzept an vielen und neuen Zuschauern gewinnt.
Für mich immernoch unverständlich warum diese Serie im deutschen Fernsehen so unter der Masse verschwinden konnte, diese aufwendig und realistisch gedrehte Serie hat definitiv einen festen Platz im deutschen Fernsehen verdient!

Third Watch ist wirklich eine Ausnahmeserie. Daher ist es sehr zu bedauern, dass die folgenden Staffeln 4-6 dieser tollen Serie nie zu sehen waren.

Ich hoffe dass wir Third Watch eines Tages wieder im Tv zu sehen bekommen, vielleicht auf *****?

Anders als bei "Vox", denen ich eine ähnliche Mail schrieb, habe ich von ***** eine etwas individuellere Antwort bekommen.
- Mit Besten Dank für die Programmanregung - allerdings ist es auch hier eher unwahrscheinlich dass Third Watch ins Programm aufgenommen wird, da es zum Konzept passen muss und die Rechte geklärt werden müssen, so wie eigentlich überall!! aber ein Versuch war es allemal wert.
Sie werden es auch hier an die Serienredaktion weiterleiten.. aber ich freue mich dass ich eine wertvolle Anregungen und ein Meinungsbild liefern konnte, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind ;)

Bleibt nur zu hoffen dass Third Watch nochmal zu einer angenehmen Zeit im öffentlichen Fernsehen zu sehen sein wird, ich denke sie findet viele Anhänger, da sehr viele die Serie gar nicht kennen und ich so könnte eventuell doch eine "neue Zuschauergruppe" gewonnen werden!?
TWSab
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||

Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .

Re: Wann kommt Third Watch endlich mal wieder im TV?

Post#2by NYPDMAN » 11. Dec 2012, 20:17

Ja, es wird unbedingt Zeit, das die Serie wiederholt wird. Zudem muss ich die Staffeln 2 und 3 auch noch mal auf DVD haben
NYPDMAN
Newbie

Post#3by TWSab » 11. Dec 2012, 20:21

Der Sender TNT hat geantwortet dass derzeit keine Ausstrahlung vorgesehen ist. Man solle auf die DVDs zurückgreifen. :roll:
TWSab
Extreme Third Watch Fan

Post#4by papapa » 9. May 2013, 17:29

TWSab wrote:Der Sender TNT hat geantwortet dass derzeit keine Ausstrahlung vorgesehen ist. Man solle auf die DVDs zurückgreifen. :roll:

Klasse, dann sollten man vielleicht dafür sorgen, dass etwas mehr als die erste Staffel als DVD erscheint.
papapa
Rookie
Rookie

Post#5by TWSab » 10. May 2013, 18:31

Mein Reden!

Aufgrund der Musikrechte ist es wohl derzeit nicht möglich Staffeln 3-6 rauszubringen, jedenfalls in den USA.
Aber ich wäre schon darüber wenn wenigstens mal die 2. Staffel auf Deutsch erscheint, wüsste auch nicht wenn man da fragen kann

:sign018619:
TWSab
Extreme Third Watch Fan

Post#6by papapa » 10. May 2013, 22:33

Japp.... die zweite Staffel würde mir fürs erste auch reichen. Um ehrlich zu sein, habe ich die Hoffnung diesbezüglich aber schon aufgegeben.

Ich habe die erste Staffel und ich kenne ein paar folgen der zweiten Staffel. Damit muss ich mich wohl begnügen.
papapa
Rookie
Rookie

Post#7by TWSab » 10. May 2013, 22:43

Du kennst die 3. Staffel noch nicht? und nur die halbe 2.? :shok:

Das müssen wir ändern!
TWSab
Extreme Third Watch Fan

Post#8by papapa » 10. May 2013, 22:45

Es kann sein, dass ich mal eine einzelne Folge gesehen habe. Nur kann ich die keiner Staffel zuordnen. Hey..... zu der Uhrzeit wo die kamen habe ich schon geschlafen und einen Festplattenrecorder gab es damals noch nicht. Zumindest hatte ich keinen.
papapa
Rookie
Rookie

Post#9by TWSab » 10. May 2013, 22:50

Ja! Damals war es echt schwierig mit Aufnehmen etc, heute ein Tastendruck und fertig ist der Lack..
TWSab
Extreme Third Watch Fan

Forum Statistics