FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 375

Shameless Quotes *German*

Post#1by TWSab » 13. Apr 2013, 23:59

Sheila:
Frank, ich kann wieder einkaufen. Ich bin Teil unseres Wirtschaftssystems! Ich bin wieder ganz ich selbt. Ich lebe wieder! Heute, ein Gemüsewagen - und morgen, die ganze Welt!




Sheila:
Frank, ich habe heute den weiten Weg bis zu Manny's Gemüsewagen durchgehalten! 214 Schritte, stell dir vor!!
Ich wollte nur, wie immer, zusätzlich 10 Schritte machen. Aber dann sah' ich diese Aubergine, und die Bio-Kürbisse und kistenweise Zuckerüben, und da bin ich einfach weitergelaufen! - Schritt für Schritt!!




Sheila: Frank! Frank, komm raus. Ich muss dir was ganz tolles zeigen. Schnell, ich hatte eine Offenbarung!
(sie hebt eine Aubergine in die Luft) - Weißt du was das ist?

Frank: Eine Aubergine!

Sheila: Die Befreiung!

Frank: nein, nein, nein!

Sheila: Die Wiedergeburt!

Frank: Nicht mit aller Vaseline der Welt!

Sheila: Die Freiheit!

Frank: Die ist viel zu groß!
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Shameless"


 
cron