FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 381

Shameless - Nicht ganz nüchtern

Post#1by TWSab » 14. May 2013, 20:03

Image

FOX wrote:Frank Gallagher (William H. Macy) ist alleinerziehender Vater von sechs prachtvollen Kindern – die allerdings wirklich das Beste sind, was der alkoholkranke Tunichtgut jemals hinbekommen hat.
Seine Tage und Nächte verbringt Frank am liebsten in der Kneipe seines besten Freundes Kevin (Steve Howey), wo er regelmäßig seine knapp bemessene Invalidenrente in Hochprozentigem anlegt, und noch lieber in den Armen einer Frau – denn Frank ist noch dazu ein notorischer Schürzenjäger.
Zusammengehalten wird die Familie von Franks ältester Tochter Fiona, die sich nicht nur rührend um ihre jüngeren Geschwister kümmert, sondern die Familie auch mit allerlei Nebenjobs über Wasser hält.
In dieser kniffligen Lage grenzt es schon an ein Wunder, wenn ein Tag bei den Gallaghers ohne kleine oder größere Katastrophen vergeht...

Die Dramedy basiert auf der gleichnamigen britischen Serie, die bereits seit 2004 mit großem Erfolg im Vereinigten Königreich läuft. In den Hauptrollen der US-Adaption glänzen herausragende Charakterdarsteller wie die Osar-Nominees William H. Macy („Fargo“) und Joan Cusack („Die Waffen der Frauen“) neben Jungstars wie Emma Rossum („The Day After Tomorrow“) und Justin Chatwin („Krieg der Welten“). „Shameless“-Produzent John Wells zeichnete zuvor u. a. für die Hitserien „West Wing“ und „Emergency Room“ verantwortlich, die ihm insgesamt sechs Primetime Emmys eintrugen.
TWSab
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||

Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .

Re: Shameless - Nicht ganz nüchtern

Post#2by TWSab » 17. May 2013, 23:38

Ich habe alle Folgen gesehen und bin noch dabei die zu schauen, und ich muss sagen: Ich finde die Serie richtig Klasse!
Sie ist lustig und einfach völlig anders

Ich bin ein kleiner Fan der Serie und hoffe dass sie noch eine Weile weiter geht!

Bericht zur DVD >>>>
TWSab
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||

Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .

Forum Statistics