Wichtig! - Die Regeln - Ankündigungen - Neuheiten
Announcements / Administrative Stuff

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1362

Spoilerregeln

Post#1by TWSab » 26. Apr 2013, 14:17

Spoiler sind Infos und Einzelheiten zur Staffel die einem den Spaß am Zuschauen nehmen, wenn man sie vor dem ersten Anschauen schon kennt.
Ich möchte jeden darum bitten über Einzelheiten der jeweiligen Staffel (4-6) nur in den Spoiler Foren zu posten. Selbst bei kleinen Hinweisen.
Denn es gibt natürlich viele Leute die die englischen Folgen noch nicht kennen.
Wer sich unsicher ist was ein Spoiler ist und was nicht, der darf mir gerne jederzeit eine PN schreiben und wir klären die offenen Fragen.

In Episoden-Topics, in denen Folgen besprochen werden ist darauf zu achten das nur über die jeweilige Folge gesprochen wird.
Oder über Folgen davor!
Auf KEINEN Fall darf über Folgen gesprochen werden, die danach kommen. Auch nicht über die Trailer, die nach einer Folge gezeigt werden.

Signaturen dürfen natürlich ebenfalls keine Spoiler enthalten. Das gleiche gilt für Thread/Topic Titel.
Bitte vergeßt auch nicht eine Spoilerwarnung dazuzuschreiben, wenn ihr einen externen Link posted, der eben solche enthält.

Die Spoiler Regeln gelten auch für die OFF Topic Bereiche, in denen es um andere Serien geht.
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Service"


 
cron