In diesen Bereich könnt ihr über alles Mögliche diskutieren, was sonst in keinem Bereich Platz findet!

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1289

Was einem so richtig auf den Keks geht?

Post#1by Schobi » 26. Sep 2012, 20:41

Was geht euch so auf die Nerven?

Also bei mir sind es momentan meine Nachbarn. Ich werd so langsam aber sicher ein wenig irre hier.
Unter mir sind neue Nachbarn eingezogen und ich bin wirklich sehr rücksichtsvoll, den wenn man irgendwo neu einzieht ist es ja normal das auch ein gewisser Krach entsteht durch Bohren, Hämmern ect. Aber ist es normal das das aufm Sonntag Abend, obwohl moment Sonntag Nacht um 23 Uhr geschieht oder jetzte gerade um 22.15 Uhr da unten gott weiß was gemacht wird. Ich glaub die sägen oder schaben die Wände ab keine ahnung.
Nun war ich grad unten und wie immer sehr freundlich, das mein Sohn nicht schlafen kann wegen dem Lärm, kriegt man noch eine doofe Antwort. Päääääh die sind mir jetzt schon unsympathisch. Wenn dann die Nachbarn unter mir ruhig sind fängt nebenan der doofe Hund an zu jaulen stundenlang.

Ich geh kaputt^^
Schobi
Rookie
Rookie
 
Posts: 80
Joined: 03.2012
Gender: None specified




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Quasselecke"


 
cron