In diesen Bereich könnt ihr über alles Mögliche diskutieren, was sonst in keinem Bereich Platz findet!

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1668

Sprüche aus dem Kindermund

Post#1by TWSab » 26. Sep 2012, 21:17

Kennt ihr welche? - oder habt selbst Erfahrungen?

"Guck, mal Mama - eine Schneerobbe!" - "Das ist keine Schneerobbe, das ist eine Seerobbe!" -
"Gar nicht, die hat doch einen weißen Mantel an!"

Hier noch weitere:

* Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.
* Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost
* Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare
* Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .


Re: Sprüche aus dem Kindermund

Post#2by Schobi » 26. Sep 2012, 21:17

* Was werden denn Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind? ( ich find den ja so toll :D)
* Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runter geschluckt hat.

Ne Wahre Story:
Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre alt, er ist faul was das Sprechen angeht obwohl er schon viele Wörter kann beschränkt er sich momentan auf ´´Mama´´ alles ist Mama egal ob Personen,Gegenstände,Tiere ect. :D
Naja wie gesagt er ist echt Sprachfaul ausser das eine mal, da blieben wir alle ein wenig stumm!
Er trägt noch Windelchen aber an diesem Tag wie auch immer hat er es geschafft sich diese auszuziehen sich seine normale Hose wieder drüber zuziehen und weiter zu machen als wenn nix wäre!
Jedenfalls hab ich besuch bekommen und nachdem alle sich herzlich begrüßt haben, stand mein Sohn aufeinmal vor meinem Besten Freund *grinst* in an und haut raus. ´´Mama´´ ich bin ganz naß! Keiner sagte mehr ein Wort...den das war mehr als er in den letzten 2 Jahren von sich gegeben hatte, wie wir nun alle am uns freuen waren wie intelligent er doch ist bildete sich vor ihm ein halber See! Was ich nicht verstehen konnte, da er doch eine Windel trägt!!! Er fing an zu grinsen rannte in sein Zimmer, holte die trockene Windel und präsentierte sie Stolz vor meiner Nase^^ :rolleyes:
Schobi
Rookie
Rookie
 
Posts: 80
Joined: 03.2012
Gender: None specified




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Quasselecke"


 
cron