FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1146

Lieblingsszene Bosco?

Post#1by TWSab » 25. Sep 2012, 15:38

:excited:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
;)
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .


Re: Lieblingsszene Bosco?

Post#2by TWSab » 29. May 2013, 18:15

Schobi wrote:Bei den vielen vielen Szenen mit ihm eine schwere Entscheidung ich könnte da etliche aufzählen, aber bei einer muss ich immer lachen wie er im Feuerwehr Schaum ausrutscht :D

Sehr schön natürrlich auch wo sein Dienstwagen geklaut wird und er Sully mit einem Bus hinterher fährt *herrlich*

Auch ein Brüller für mich ist die Folge wo er durch den Blumenstrauß [der ja giftig war] diesen Ausschlag bekommt und er sich weigern will eine Spritze zu kriegen und Sully ihm nur diesen Blick zuwirft^^ :D
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .


Re: Lieblingsszene Bosco?

Post#3by TWSab » 29. May 2013, 18:16

_Southsider_ wrote:Eine der Besten Szenen, wo Doc,Carlos,Yokas und er eingeschlossen sind. Wo Bosco sich an Carlos festklammert als das Licht von der Taschenlampe ausgeht. Das ist eine der Szenen wo man ganz genau weiß er ist nicht so hart wie er immer tut!
Sehr emotional aufjedenfall die Szene wo er zu Yokas geht und dort zusammenbricht als er übern 11.September redet.
Solche Szenen mag ich immer, auch wenn sie traurig sind, aber genau die Folgen lassen die Serie Menschlich werden.
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "Maurice "Bosco" Boscorelli"


 
cron