FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1142

Sully - Was macht er jetzt?

Post#1by Schobi » 17. Mar 2013, 01:28

TWSab wrote:Wenn Third Watch weitergegangen wäre - was hätte Sully noch erwartet?
Wie hätte er sich weiterentwickelt? - Bzw. Welchen Verlauf hättet ihr euch für ihn gewünscht?
Eure Ideen?



Ist im Ruhestand, hat nen kleines ruhiges Plätzchen für sich zum Leben gefunden und Angelt :D
Schobi
Rookie
Rookie
 
Posts: 80
Joined: 03.2012
Gender: None specified


Re: Sully - Was macht er jetzt?

Post#2by TWSab » 17. Mar 2013, 01:30

Hehe, das kann ich mir richtig gut vorstellen.
In einer alten Holzhütte. Wo er dann in Unterhosen vor dem Fernseher sitzt und Klassiker guckt.
Seine Gitarre in der Ecke, ein Elchkopf an der Wand, und auf der Veranda ein alter Holzstuhl.
Das Haus am Wasser gelegen und ein Steg zu seinem kleinen Motorboot, wo er dann zum fischen rausfahren kann. Und auf seinem inzwischen etwas kahleren Kopf passend dazu ein Fischerhut.
Er fährt jeden Tag raus und füllt seinen grünen Eimer mit frischen Fischen - die er dann am Abend bei Cassablanca verspeist.
TWSab
User avatar
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||
 
Posts: 790
Joined: 03.2012
Gender: Female
Location: Berlin
Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .




Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to "John "Sully" Sullivan"


 
cron