Du hast Fragen zur Serie? - dann kannst du sie hier posten !

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 827

Third Watch im TV?

Post#1by TWSab » 11. May 2013, 14:38

5.5 David 911 wrote:Was jemand was ob die Serie wieder in Deutschen Tv kommt ??

Bisher leider nicht!
Ich habe z.b. sixx angeschrieben, da ich denke dass es neben emergency room und GA sowie diversen anderen sendungen gut ins konzept passen würde. allerdings wurde TW nie bei der pro7 gruppe ausgestrahlt was in bezug auf sixx zu problemen führen könnte da die rechte wohl bei vox liegen / lagen.
aber sie sind dankbar über jeden programmvorschlag, bleibt nur zu hoffen dass es eventuell nochmal auf vox kommt oder dann doch nochmal auf sixx. ich gebe die hoffnung jedenfalls nicht auf.
an alle die auch pay tv haben - auf tnt serie ist third watch immernoch in der programmliste, allerdings sind weitere ausstrahlungen nicht vorgesehen, das kann sich aber auch jederzeit ändern. sobald tw wieder im deutschen fernsehen zu sehen sein wird werdet ihr hier uf jeden fall darüber informiert.
TWSab
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||

Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .

Re: Third Watch im TV?

Post#2by TWSab » 11. May 2013, 14:39

5.5 David 911 wrote:Ja ich hoffe nur, dass es wieder bei Vox läuft. Denn ich will mir diesmal das auf Video aufnehmen. Mein Vater hat in seinen Zimmer TNT nur er kann leider auch nicht auf Video aufnehmen. Da wir ein anderen Kabel anbieter bekommen haben. Somit können wir nichts machen und das ärgert mich zutiefs. Vorallem wenn die es wieder auf Vox ausstrahlen würden, würds wieder zu spät kommen und ich arbeite in Schichten mal Frühschicht, Spätschicht usw
Naja ich hoffe nur, dass es wieder auf einen Kabel Kanal kommt. Was mich nervt ist die zeigen jeden misst in die Klotze nur nicht die Serien was erfolg hat und auch sehr viele Leute schauen wollen. Da lassen die lieber Kochserien laufen was keiner intressiert :p
Ich werde auch nie den Glauben aufgeben das es wieder kommen wird !!
TWSab
Extreme Third Watch Fan
Extreme Third Watch Fan||

Favorite Character:: Bosco, Ty, Alex, Carlos
Team: .

Forum Statistics